Bayliner 265: Yachten & Boote kaufen

Kenner erkennen eine Bayliner Motoryacht leicht an ihrem speziellen Design. Die Serie Bayliner 265 wurde als schnittiger Cruiser für die ganze Familie konzipiert. Das bedeutet aber nicht, dass sie keinen Speed hat. Ganz im Gegenteil, sie kann tatsächlich mit einem recht sportlichen Tempo unterwegs sein.

Die Yacht lässt sich kompakt und sicher mit der Radsteuerung manövrieren. Außer dem Steuersessel befinden sich auf dem Cockpit weitere gemütliche, gepolsterte Sitzgelegenheiten. Das Cockpit ist durch eine feste Windschutzscheibe geschützt.

Für die Technik, Navigation und Sicherheit sind alle notwendigen Gerätschaften und Instrumente vorhanden, die sich äußerst einfach und komfortabel bedienen lassen. Ausreichend Platz über und unter Deck sowie Funktionalität zeichnen diese Bayliner aus. Das Interieur ist hell und mit Teppichboden ausgelegt. Die Pantry, teils in edlem Kirschholz gehalten, ist mit Spüle, Kühlschrank und Kochfeld perfekt ausgestattet. Selbstverständlich befinden sich auch vier Schlafmöglichkeiten an Bord, wobei zwei Kojen in einer Kabine vorhanden sind. Für zwei weitere können die Sitzflächen im Salon zu bequemen Liegeplätzen umfunktioniert werden. Auch eine Nasszelle mit Toilette, Waschbecken und Dusche wurde nicht vergessen. Die weitere allgemeine Ausstattung beinhaltet Persenninge, Ankerkette, Druckwasseranlage, eine integrierte Badeplattform mit Badeleiter und vieles mehr. Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass eine Bayliner 265 trailerbar ist.

Dieser familienfreundliche Cruiser erfüllt völlig sämtliche Bedürfnisse für ein erholsames Wochenende auf See. Aufgrund des doch etwas kleineren Formats bereitet es auch keine Schwierigkeiten, vor Anker zu gehen und einen passenden Liegeplatz zu finden.

... mehr anzeigen ... weniger anzeigen

Aktuelle Angebote der Werft Bayliner - Modell Bayliner 265

€ 30.000,- MwSt. inklusiv
  • Baujahr 1998, Gebrauchtyacht
  • Bayliner (US)
  • 8,95 m x 2,50 m x 0.85 m
  • DE Werder

Yacht der Woche

Yacht der Woche
42 SPORT
Preis: 205.000,- €
Bauwerft: Bavaria (DE)
Länge: 13,40 m
Baujahr: 2008